In eigener Sache

Achtung! Namensänderung!

Aus „Abnehmen durch Low Carb“ wird „LowCarb Köstlichkeiten“

Die Gründe dafür sind vielfältig. Der Hauptgrund ist aber, dass ich mein Wunschgewicht bald erreicht habe, meine Entscheidung jedoch fest steht: LowCarb ist eine Lebenseinstellung und ich möchte mich weiterhin nach diesem Prinzip ernähren und Euch mit neuen Rezepten beglücken! Ich merke schon jetzt, dass ich mich mit dem alten Namen nicht mehr richtig identifizieren kann, er spiegelt nicht das komplette Spektrum des Prinzips wieder. Natürlich lässt sich damit auch abnehmen (viele von Euch und ich sind der beste Beweis dafür) aber ich fühle mich auch insgesamt besser wenn ich mich LowCarb ernähre.

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und die Änderung sorgt nicht für zu viel Verwirrung! :)

Goodbye „Abnehmen durch Low Carb“, war schön mit dir: 

Hallo LowCarb Köstlichkeiten :) 

Comments (1)

  • Finde ich eine super Entscheidung. Und das neue Logo sieht sooooo toll aus. ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

error: