Blogroll

An dieser Stelle möchte ich euch ein paar Blogs vorstellen, bei denen sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt, wenn ihr auf der Suche nach Inspiration seid :)

Dani vs. Sugar

danivssugar Die liebe Dani zeigt euch auf ihr sehr direkte ruhrpöttische Art und Weise, wie man sein Leben low carb meistern kann. Sie sprudelt vor Kreativität und steckt soooo viel Liebe in ihren Blog! Sie bastelt zum Beispiel ständig an Fotohintergründen, ihr Logo hat sie per Hand gezeichnet und nicht zuletzt sitzt sie stundenlang an einer Low Carb Buttercremetorte um ihre Gäste und Leser zu begeistern! Insgesamt hat sie durch low carb schon 25kg abgenommen. Dadurch sind so einige Rezepte entstanden die sie auf ihrem Blog mit ihren Lesern teilt – also, ein Blick lohnt sich!

Happycarb

happycarb Die liebe Bettina hat unfassbare 57kg in 15 Monaten abgenommen! Wie viele von uns, hat sie vorher einiges ausprobiert um abzunehmen (ich sage nur: Kohlsuppe – wer kennt sie nicht?) aber nichts mochte so richtig funktionieren. Bis sie low carb entdeckt hat! Seitdem lässt sie ihre Leser an vielen leckeren low carb Rezepten teilhaben – von Kuchen bis Brot und Pizza findet ihr dort alles was das Herz begehrt!

Küchenrambazamba

kuechenrambazamba Die liebe Theresa hat bereits 23kg durch low carb verloren und auch für sie ist low carb durch und durch zu einem Lebensstil geworden. Auf ihrem Blog findet ihr von Fladenbrot bis zu Schoko-Himbeer-Muffins viele Leckerein die euren Gaumen verwöhnen!

Lachfoodies

lachfoodies-low-carb-blog Bei Lachfoodies handelt es sich um ein Team: Julia & Andrej haben ihr Leben gemeinsam auf low carb umgestellt und weil es ihnen damit so gut geht, gibt es dort nicht nur Rezepte sondern auch aufklärende Beiträge, sowie Tipps und & Tricks wie es mit dem Abnehmen besser klappt. Solltet ihr zudem mit dem Gedanken spielen, selbst einen Blog einzurichten, dann haben die beiden auch dafür eine Lösung :)

error: