LCHF Low Carb LowCarbHighFat

LowCarb Erfrischende Zitronenlimonade

Gleichermaßen schnell zubereitet wie Erfrischend:

(für ein 250ml Glas, für eine Karaffe entsprechend größere Menge verwenden)

  • 250ml Mineralwasser
  • 2 TL Zitronensaft (frisch oder aus der Flasche)
  • Ein Spritzer flüssiger Süßstoff (ihr könnt auch Xucker versuchen, löst sich aber wahrscheinlich nicht auf)
  • Gefrorene Früchte oder Eiswürfel
Alle Zutaten in das Wasser geben und umrühren. Das Eis etwas wirken lassen und zusammen mit ein paar Sonnenstrahlen genießen :) Funktioniert natürlich auch mit jedem anderen (ungezuckerten) Saft.

Comments (2)

  • Sehr, sehr lecker – passt perfekt zu dem Wetter derzeit! :)
    LG, Ni von JuNi

    Antworten
  • Das mach ich auch ganz gerne :) , aber ich nehme Xucker bzw Erytrithol. Ich koch das vorher mit etwas Wasser auf, dann löst es sich ganz gut :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

error: