Kommt dir das bekannt vor?

– Du hast schon viele Diäten probiert, konntest sie aber nicht dauerhaft durchhalten

– Du reduzierst die Kalorien die Du isst, nimmst aber trotzdem nicht ab

– Deine Gedanken drehen sich nur darum welche Lebensmittel „richtig“ oder „falsch“ sind

– Du hast schon ein paar Erfolge beim Abnehmen gehabt, das Gewicht war aber nach kurzer Zeit wieder drauf und sogar noch ein paar Extra Kilos dazu

– Die Diäten die Du ausprobiert hast, haben nicht geschmeckt.

Stell dir vor...

– Es gibt eine Ernährungsform bei der Du nicht hungern musst um abzunehmen.

– Es gibt einfache und leckere Rezepte, die Du super in deinen Alltag integrieren kannst und durch die dir Kochen plötzlich Spaß macht!

– Du isst jeden Tag köstliche Gerichte und nimmst kontinuierlich ab.

Was ist drin?

Ernährungsplan

Das Herzstück des Toolkits besteht aus dem Ernährungsplan: 15-Tage-Low-Carb-Köstlichkeiten. Er beinhaltet Vorschläge für alle 3 Mahlzeiten + Snacks inkl. Nährwerte. Dabei habe ich die beliebtesten Rezepte meines Blogs für Dich ausgewählt, damit die ersten 15 Tage auch garantiert lecker werden!

Basiswissen

Ich habe alle Informationen die Du benötigst um mit Low Carb Erfolg zu haben und es vor allem verstehen zu lernen anschaulich und in einfacher Sprache aufbereitet, damit Du kein Wissenschaftsstudium ablegen musst um zu verstehen, warum Low Carb gut für deinen Körper ist!

Vorlagen & Arbeitsblätter

Arbeitsblätter die Dir helfen Dein Ziel zu erreichen und Vorlagen um eine langfristige Ernährungsumstellung durchzuführen.

Exklusive Rezepte

Meine zwei besten Brotrezepte, damit du auch im Alltag nicht auf Brot verzichten musst! Ein Rezept davon, ist ausschließlich mit Zutaten aus dem Supermarkt / Drogerie zubereitet, sodass Du es ganz einfach nach backen kannst!

Leserstimme

Du erhältst:

✓ Ernährungsplan für 15 Tage (Frühstück, Mittagessen, Abendessen & Snack), inkl. Nährwerte + eine Auswahl an alternativen Rezepten 

✓ Du erfährst die Formel mit der ich 25kg abgenommen habe

✓ Exklusiv: Meine beiden besten Low Carb Brotrezepte (Nur in diesem E-Book erhältlich!)

✓ Lebensmittelvergleiche

✓ 47 der beliebtesten Rezepte von www.lowcarbkoestlichkeiten.de 

✓ Warum Du keine Angst vor Fett haben musst

✓ Eine Liste klassischer Zuckerfallen

✓ 50 Low Carb Snackideen

✓ Arbeitsblatt zur täglichen Berechnung der Kalorienbilanz, inkl. Beispiel

✓ Tägliche Motivation

✓ Meine persönlichen Tipps & Tricks zum Abnehmen

✓ Vorlage für Einkaufszettel

✓ Erläuterung der wichtigsten Low Carb Sonderzutaten und womit Du sie ersetzen kannst + Formel wie Du Weizenmehl ersetzt

✓ Eine Liste mit Lebensmitteln unter 5g KH auf 100g

✓ 50+ Synonyme für Zucker

✓ Meilensteinkarten zur Dokumentierung deines Erfolgs

Leserstimme

„… Erst einmal möchte ich ganz persönlich etwas loswerden: und zwar, dass ich komplett begeistert bin von dem, was du da geschaffen hast! Ehrlich. Ich habe mir ja auch schon einige LC-Bücher bestellt. In Summe lieferten sie auch gute Informationen, aber irgendetwas fehlte mir immer. Für mich selbst ist der Inhalt genauso, wie ich mir eine perfekte Anleitung für eine Ernährungsumstellung wünschen würde. Es sind wirklich alle Fragen beantwortet, die ich mir stelle und die Ernährungspläne sind schlichtweg der Hammer. Du nimmst mir zum ersten Mal die „Angst“ davor, auch Ersatzprodukte zu verwenden und zeigst, dass man fast auf nichts verzichten muss. Es wirkt einfach sehr gut recherchiert und fundiert, was ich toll finde.

Mal ganz abgesehen von Layout, Fotos, Meilensteinkarten… Die „Zusammenfassungen“, in denen man seine Werte notieren kann, sind meiner Meinung nach der Oberhit. Also, wenn du mit dem Toolkit nicht einfach den besten Weg für einen Umstieg ins LC-Life geebnet hast, dann weiß ich auch nicht :-)“

– Julia

Hol es Dir jetzt!

(inkl. Mwst)
Zahlung per Paypal oder Überweisung

Einmalige Kosten, kein Abo!

Über Mich

Ich habe 2012 mit Low Carb begonnen und es nach jahrelangen Diätversuchen endlich geschafft, mein Idealgewicht zu erreichen. 2016 habe ich es dank Low Carb nach der Schwangerschaft innerhalb von 6 Monaten mein Ursprungsgewicht zu erreichen. Mit Low Carb lebe ich gesund und glücklich!

Um dies auch anderen zu ermöglichen, habe ich mein umfangreiches Low Carb Toolkit mit dem Namen „15 Tage Low Carb Köstlichkeiten“ kreiert.

Exklusiv: meine zwei besten Brotrezepte (nur in diesem E-Book erhältlich!)

Eiweißbrote im Handel haben oft das Problem, dass sie sehr ungesunde Zutaten enthalten, schlechte Nährwerte haben oder einfach nicht schmecken. Aus diesem Grund habe ich zwei Brotrezepte kreiert die lecker sind, perfekte Nährwerte haben und keine unnötigen Zutaten beinhalten. So muss keiner auf seinen Brotgenuss verzichten! 

Nr. 1 – Das perfekte Low Carb Brot:

  • – Glutenfrei
  • – Sojafrei
  • – Ohne Mandeln
  • – Ohne Eiweißpulver
  • – Verdoppelt sein Volumen beim backen
  • – Blitzschnell hergestellt

Nr. 2 – Einfaches Leinsamenbrot:

  • – Alle Zutaten im Supermarkt / Drogerie erhältlich
  • – Glutenfrei
  • – Sojafrei
  • – Ohne Eiweißpulver
  • – Blitzschnell hergestellt

Mehr als 131.200 Menschen vertrauen Low Carb Köstlichkeiten!

Facebook: über 73500 Fans
Instagram: über 57700 Follower

+BONUS+ 15-Day-Squat-Challenge!

Neben der Ernährung gehört körperliche Bewegung natürlich zu einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil dazu. Um einen Anfang zu finden, kannst Du die 15-Tage-Squat-Challenge durchführen. Die Beinmuskeln sind die größten im Körper und werden mit dieser Übung effektiv trainiert! Daher enthält das Low Carb Toolkit als Extra die 15-Tage-Squat-Challenge für Dich!

Leserstimme

„Hallo meine liebe Melanie, hiermit möchte ich Dir als Mama für Deine tolle Arbeit danken. Wie Du aus der Vergangenheit weißt, habe ich schon sehr viele Ernährungsumstellungen und Diäten hinter mir, bis Du mit deinem Blog angefangen hast, hat nicht wirklich etwas gewirkt.
Durch Deine Arbeit hast Du mir schon viel gezeigt und ich habe viel lernen können.

Ich möchte Dir auf diesem Wege gratulieren für das, was Du mit Deinem E-Book geschaffen hast. Für jeden, der seine Ernährung umstellen möchte, sollte dieses E-Book ein Muss sein! Es ist alles mit wenigen Schritten einfach erklärt und umzusetzen. Es wird einem mit diesem E-Book das ganze Wissen an die Hand gegeben, welches Du Dir mit jahrelanger Arbeit erarbeitet hast. Das alleine ist Gold Wert! 

Ich bin sehr stolz auf dich , mach weiter so!

– Mama

Leserstimme

„Hallo Melanie, Dein Low Carb Toolkit ist einfach der Hammer! Mit dem Ernährungsplan, Arbeitsblättern und Vorlagen gibst Du so viele Hilfen, dass einem die Ernährungsumstellung sehr leicht fällt. Dazu kommt, dass man tatsächlich alles so Einkaufen kann, ohne besondere Zutaten suchen zu müssen. Die Rezepte sind vielfältig und abwechslungsreich, außerdem sind die Mengen so gestaltet, dass man sich immer satt fühlt und nicht hungern muss.

Die zwei Brotrezepte bringen eine wertvolle Abwechslung in den Alltag, denn die gekauften Eiweißbrote können mit Deinen Rezepten einfach nicht mithalten. So kann ich endlich wieder Brot genießen! Alles in allem ein super Rund­um-sorg­los-Pa­ket. Vielen Dank dafür!

– Anita

Leserstimme

„Hallo Melanie, als Mann habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht über Ernährung. Bis zu dem Tag, als ich eine Frau kennenlernte, die das tat. Durch sie lernte ich Deinen Blog kennen und lieben. Das i-Tüpfelchen hast Du nun mit Deinem Toolkit draufgesetzt. Du versprichst nicht zu viel: Alles ist leicht umzusetzen. Bei mir hieß Ernährungsumstellung immer, dass es nicht schmeckt. Aber Deine Rezepte sind einfach lecker. Vielen Dank dafür!

– Steven

Low Carb leicht gemacht!

Der Low Carb Ernährungsplan mit 49 leckeren Rezepten inkl. Nährwerte als Low Carb eBook – so startest Du schnell und einfach durch & verlierst die ersten Kilos.