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LowCarb Pfannkuchen / Pfannekuchen

Für 2-3 Stück:

Alle Zutaten mit einem Handmixgerät vermengen. Etwas Öl in einer Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen und den Pfannkuchenteig hineingeben. Umdrehen sobald der Teig auf der Oberseite nicht mehr flüssig ist. Nach Geschmack belegen (zum Beispiel mit selbst gemachter LowCarb Nutella)! Guten Appetit!

Nährwerte (pro Pfannkuchen, ohne Belag, bei 2Stk.):

Kohlenhydrate: 2,7g 
Eiweiß: 25,1g
Fett: 29,2g
Kalorien: 370kcal 

Written by Melanie

9 Comments

Antworten
  1. Hallo Melanie,

    wo hatte sich dein Blog versteckt? Großes Lob für so viele tolle Rezepte.
    Ich habe schon so einige LC Pfannkuchen ausprobiert und ausnahmslos sind Alle in der Tonne gelandet …..
    Bis Heute :-)), endlich habe ich eine ‚echte‘ Alternative gefunden – freu freu
    Ganz viel lieben Dank dafür

  2. Sehr lecker!
    Und ich konnte mit meinen Kindern zusammen Pfannkuchen essen ohne großes schlechtes Gewissen!

    Danke
    Wir kochen weiter nach deinen tollen Rezepten!

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