in , ,

7 Tage Low Carb Challenge by Springlane

Ihr seid Low Carb „Frischlinge“ und habt Lust auf eine kleine Challenge um euch den Start zu erleichtern? Dann schaut unbedingt bei den lieben Kollegen von Springlane.de vorbei, diese haben nämlich eine sehr ausführliche Challenge, inkl. Low Carb Grundlagen und Einkaufsliste für euch vorbereitet!

Zur Challenge hier klicken.

Das Rezept für das Low Carb Granola, welches ihr auf dem Foto sehen könnt, findet ihr hier. Viel Spaß bei der Challenge! 🙂

Lass dich von meinen Rezeptvideos inspirieren

Avatar-Foto

Written by Melanie

Seit 2013 teile ich auf meinem Blog meine Leidenschaft für gesunde Ernährung und kalorienfreundliche Rezepte. Nach meiner Abnahme von 25 kg durch Low-Carb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen und kreativen Rezeptideen mit anderen zu teilen. Meine Rezepte sind nicht nur Low-Carb, sondern auch zuckerfrei und glutenfrei, perfekt für alle, die eine bewusste und genussvolle Ernährung suchen. Lass Dich von meinen köstlichen und gesunden Rezepten inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Low Carb Lahmacun

Low Carb Thunfisch-Blumenkohlreis-Salat