in

In eigener Sache

Ich bin ziemlich aufgeregt und muss zugeben, es ist ziemlich surreal, sich selbst in einer Kochzeitschrift wieder zu finden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass mein Blog in der aktuellen Ausgabe „Essen & Trinken für jeden Tag“ empfohlen wird und möchte alle Besucher, die tatsächlich dadurch hierher gefunden haben begrüßen! Und mich bei der Gelegenheit auch bei allen Lesern für die immer netten Worte zu meinen Rezepten bedanken! Schön, dass ihr alle da seid :)

P.S. falls ihr die Ausgabe noch nicht habt, es sind auch Low Carb Rezepte darin enthalten :)

Written by Melanie

5 Comments

Antworten
  1. Hallo Melanie, ich hab ein Abo der essen & trinken für jeden Tag und bin deshalb heute auf deine Seite gestossen. Ich mache zur Zeit eine LowCarb Diät und hoffe, dass ich ein paar tolle und lecker Rezepte bei dir finde. Mir fehlen einfach manchmal die Ideen und die Kreativität um was leckeres zu zaubern. Danke für deinen Blog ;-)
    Liebe Grüsse Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Low Carb Blaubeer-Kirsch-Pudding Kuchen

Low Carb Kokosporridge