In eigener Sache

Mein neues Buch „Mellys Low-Carb Brote & Brötchen“ ab sofort lieferbar.

Nach fast einem Jahr harter Arbeit ist es nun endlich soweit: mein neues Buch ist da! 

Voll gepackt mit exklusiven 60 Rezepten (50 Brote & Brötchen, 10 Aufstriche) auf 156 DIN A4 Seiten. 

Von Baguettes, bis Schokocroissants und Brotrezepten für jeden Tag ist für Anlässe das passende Rezept dabei! Wer einen genaueren Blick auf die enthaltenen Rezepte werfen möchte, findet hier auch das Inhaltsverzeichnis.

Alle Rezepte sind:

  • Glutenfrei
  • Sojafrei
  • Low-Carb
  • Mit Nährwertangaben versehen
  • Bebildert

Erhältlich ist es in meinem eigenen Shop (Klick) und per ISBN (978-3-00-061184-1) kannst Du es Dir auch ganz einfach bei Deinem Buchhändler bestellen. Auf Amazon wird es im Dezember erhältlich sein, dazu gebe ich dann noch mal bescheid, wenn es soweit ist.

Danke an alle, die es schon haben und mir ein Foto dazu geschickt haben!

Hast Du Fragen dazu? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Write a comment