in , ,

Low Carb Frühstücksriegel

Für eine 20x20cm Auflaufform

Den Ofen auf 170° Umluft vorheizen. Die Schokolade, Wallnüsse, Paranüsse und Mandeln grob hacken. Zusammen mit allen anderen Zutaten vermengen, die Auflaufform mit einem Backpapier auskleiden und die Nussmasse in die Form pressen. Die Form für ca. 20 Minuten in den Ofen geben, anschließend herausholen, abkühlen lassen, nach Geschmack verzieren und in Riegel schneiden. Guten Appetit!

Tipp: da sie etwas hoch geworden sind, würde ich entweder die Zutaten beim nächsten mal ein bisschen verringern, oder 2 Portionen backen. :)

fruehstuecksriegel2

fruehstuecksriegel3

2 Comments

Antworten
  1. Habe dein Rezept nachgemacht. Schmeckt köstlich! Leider ist bei mir beim Schneiden sehr viel gebrochen. Woran kann das liegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Low Carb Trucker-Gulasch

Low Carb Schoko-Blaubeer Cupcakes