in

Ich teste gehypte Diätprodukte aus dem Ausland – NUTS`N MORE High Protein Aufstrich

In meinem neusten YouTube-Video teste ich NUTS´N More High Protein Erdnussbutter für euch!

NUTS´N MORE ist bekannt aus dem amerikanischen Format „Shark Tank“ – Hier bekannt als Höhle der Löwen. Die Erdnussbutter gibt es in vielen Geschmacksrichtungen (z.B. Birthday Cake*, Chocolate Chip Mint, White Chocolate Pretzel, Toffee Crunch*, etc.).

Gesüßt sind sie alle mit Xylit und außerdem glutenfrei!

Im Video erfahrt ihr, wie mir die Sorten geschmeckt haben und was ich generell von den Produkten halte :)

Ihr könnt außerdem ein Paket mit 3 Aufstrichen gewinnen, wie erfahrt ihr am Ende des Videos!

Unbezahlte Werbung – Alle Produkte selbst bezahlt!

Written by Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fluffige Donuts (schmecken wie die echten, Low-Carb, Keto, glutenfrei)

DIY Oreo Cookies (Low-Carb, zuckerfrei)