in

Kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit keine neuen Rezepte gab. Der Grund dafür ist, dass unsere kleine Tochter letzte Woche das Licht der Welt erblickt hat :)

Wir genießen nun erst mal die Kennenlernzeit, dazu gehört auch eine kleine Blogpause :) Im Anschluss werde ich wieder mein bestes geben, um euch mit leckeren Low Carb Rezepten zu versorgen!

Bis bald!

P.S. ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass Kommentare in dieser Zeit in eher unregelmäßigen Abständen freigeschaltet werden. 

noemi_blog

20 Comments

Antworten
  1. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, ein kleines Mädchen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit – geniesst sie!

  2. Liebe Melanie,

    erst einmal alles alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus.
    Ich wollte dir dann noch schnell schreiben, dass ich deinen Blog total super finde. Ich mache erst seit kurzem LCHF, aber ich habe schon ein paar Sachen nachgekocht (alles bisher super lecker) und mindestens jedes zweite Rezept mit einem Lesezeichen versehen :).
    Es ist ein ganz toller Blog und als (reifes) Mädchen gebe ich auch zu, dass alleine schon die Seitengestaltung mich total anspricht und Lust aufs Stöbern macht.
    Ich freue mich, wenn es neue Sachen gibt.

  3. Liebe Melanie,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute und Liebe für deine kleine Familie :-)

    Bis bald :-)

    Nicole

  4. Meine herzlichsten Glückwünsche und mein vollstes Verständnis für deine Pause! Genießt die Kennenlernzeit… sie ist sooooo wichtig und schön! :)

    Hast du während der Schwangerschaft auch lowcarb gegessen? – Bei aller kritischer Diskussion stelle ich mir das schon spannend vor :)
    Alles Liebe!
    Alexandra

  5. Hallo.
    Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern von Herzen alles Gute.
    Genießt die Zeit in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  6. Oooooh, eine neue zukünftige Bloggerin ;-) Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit deiner kleinen Tochter :-D
    Möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen ist selbstverständlich viel wichtiger als uns mit neuen Rezepten zu „füttern“…auch wenn deine Rezepte wirklich klasse, lecker und so liebevoll dargestellt sind.
    Alles Gute!

  7. Hallo Melanie,

    aaawww <3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und genieß' die Pause :).

    Liebe Grüße
    Vroni & Nico (salala.de)

  8. Alles alles alles liebe zur Geburt euren kleinen Maus :-)
    Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Sie ist so kostbar. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit. Bis ganz bald.

    PS: Ich folge deinem Blog auch schon seit längerem. So tolle Rezepte :-)

  9. Liebe Melanie! Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute! Möge der kleine Sonnenschein Dir nur Freude bringen und die Vollendung Eures Glückes sein!
    Liebe Grüße
    Meikelpeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Low Carb Brokkoli-Tomaten-Auflauf mit Hähnchen

Low Carb Brokkoli Gratin