Rückblick

Das war der Juli auf LowCarb Köstlichkeiten

Ein kleiner Rückblick in den LowCarb-Juli:

  1. Wiener Schnitzel mit Zigeunersoße
  2. Florentiener
  3. Käsewähe mit Speck
  4. Umgestürzte Schoko Espresso Muffins
  5. Blechpfannekuchen mit Lachs und Schnittlauch
  6. Himbeer Cheesecake Eis mit kandierten Mandeln
  7. Blumenkohl mit Brokkoli Käse Soße und Knusperkruste
  8. Schaumküsse
  9. Pizzafrikadellen
  10. Käse Sahne Torte
  11. Souvlaki mit Tomatenreis
  12. Double Chocolate Chip Cookies
  13. Champignon Risotto mit Putenfleisch und frischem Rucola
  14. Streuselkäsekuchen
  15. Kohlrabisalat mit knusprigen Mettendchen

rueckblick_juli

 

Habt ihr etwas davon ausprobiert? Was hat Euch besonders geschmeckt? :)

Comments (4)

  • Wow…das sagt alles!
    Ich finde deinen Blog klasse. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht nach einem neuen Rezept bei dir schaue und ich freue mich immer riesig, wenn sich ein neues eingefunden hat.

    Wenn es jetzt noch ohne Gluten wäre und manchmal auch lowfat… ach das wäre traumhaft. Vielleicht hast du da Ideen???

    Antworten
    • Danke fürs Kompliment :)
      Auf Gluten versuche ich ja so weit es geht auch zu verzichten, aber zu oft reizen mich die Vorteile (weil es in Mischung Mandelmehl der ideale Austausch zu Weizenmehl ist und man nicht viel experimentieren muss und die Sachen dadurch knuspriger werden).
      Lowfat kann ich dir leider nicht anbieten, denn ich mache LCHF – Low Carb High fat. Wäre also das Gegenteil zu meiner Ernährung aber ich denke wenn du Sahne, Wurst, etc. gegen die fettarmen Varianten austauscht, kannst du die Sachen ja relativ leicht in „Lowfat“ verwandeln :)
      Liebe Grüße

      Antworten
  • Hallo,
    ich habe schon viele Rezepte von Dir ausprobiert und fand alles wirklich lecker.
    Ich ernähre mich seit Anfang des Jahres low carb und habe nach blogs gesucht.
    Es gibt viele, aber die meisten hören dann irgendwann auf .
    Ich finde es toll, das Du immer wieder neue Sachen ausprobiert und ich davon profitieren kann.
    Und die Bilder sind sehr ansprechend.
    Ein schönes und sonniges Wochenende

    Antworten
    • Freut mich sehr :) Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar