in ,

Diese 6 herbstlichen Low-Carb-Rezepte musst Du probieren!

Die Blätter färben sich bunt, die Temperaturen sinken und die Tage werden dunkler: der Herbst ist da. Doch kein Grund sich unterkriegen zu lassen: machen wir es uns drinnen gemütlich mit warmen Lichtern und leckeren Rezepten!

Heute habe ich dir meine 6 Favoriten für den Herbst mitgebracht, ich hoffe sie gefallen Dir. 🙂

1.Cheeseburger Auflauf

Wer Cheeseburger liebt kommt um diesen Auflauf nicht herum, einfach zu lecker und genau das Richtige bei kalten Temperaturen! 🍔

2. Klöße aus Kürbis

Wer hätte gedacht, wozu Kürbis alles in der Lage ist? Ja, tatsächlich lassen sich aus ihm leckere Knödel (fast) ohne Kohlenhydrate herstellen. 🎃

3.Blumenkohl-Mascarpone Gratin

In diesem Gratin spielt Mascarpone die Hauptrolle – no more words needed! 😍

4. Schlemmer Schichtkohl

Kohl in cremiger Soße zu Hackfleisch, Käse und Bacon? Auf jeden Fall ein Must-Eat-Rezept für den Herbst!

5. Bangers & Mash

Dieses Gericht stammt ursprünglich aus Großbritannien und bedeutet „Wurst & Brei“ – in dieser Low-Carb Version spielt Kürbis die Hauptrolle. Ein echter Seelenwärmer!

6. Gyrossuppe

Was gibt es bei kalten Temperaturen besseres, als eine heiße Suppe? 😍

Pin Dir den Beitrag!

Written by Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spaghettikürbis gefüllt mit Tomaten-Garnelen-Soße (Low-Carb)

Cremiger Cookie Dough Cheesecake (Low-Carb, glutenfrei)